Austro Pop auf der Burgruine

Austro Pop auf der Burgruine - © www.gh-zum-feierabend.at

Am Freitag, den 3. Juli 2015 stand die Burgruine Khünburg ganz im Zeichen des Austro Pop mit den Burschen von Austria4 beim diesjährigen RockTheCastle.

Fast  hätte uns der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht – zum Glück war es nur ein harmloses Sommergewitter und das diesjährige Rock the Castle auf der Burgruine Khünburg konnte problemlos stattfinden.

© www.gh-zum-feierabend.at

Mit Fendrich und Ambros im Gepäck, zeigten uns die Burschen von Austria4  was die österreichische Popkultur so zu bieten hat.  

© www.gh-zum-feierabend.at

Mit ihrem vielfältigen Repertoire, in dem die bekannten AustroPop-Klassiker natürlich nicht fehlen durften, ermutigten sie den ein oder anderen Gast zum Mitsingen.

© www.gh-zum-feierabend.at
© www.gh-zum-feierabend.at

Der Frigga sei Dank musste niemand hungrig ins Bett.

© www.gh-zum-feierabend.at

Ein großes Dankeschön an die vielen Helfer vor, während und nach dem Rock the Castle, sowie die Freiwiliige Feuerwehr Hermagor, die uns den Shuttleservice zur Burgruine ermöglichte.

 

In der Galerie findet ihr Eure persönlichen Fotos vom Austria4rocks the Castle.