TheTimeTravelers beim Rock The Castle 2015

TheTimeTravelers beim Rock The Castle 2015 - © www.gh-zum-feierabend.at

Am Freitag, den 21. August begaben wir uns gemeinsam mit den TimeTravelers auf eine musikalische Zeitreise. Trotz des frischen Herbstwetters lockte es zahlreiche Besucher auf die Burgruine Khünburg.

Nach einer beieindruckenden Performance im Vorjahr überzeugten The Time Travelers auch dieses Jahr mit ihrer Musik beim Rock The Castle 2015.

© www.gh-zum-feierabend.at

Die musikalische Zeitreise wurde mit The Time Travelers zu einer künstlerischen Weltreise. Mit Einflüssen aus Österreich, Deutschland, der Schweiz, England, Kanada und Australie präsentierten uns die Jungs ein vielfältiges Repertoire an musikalischen Köstlichkeiten zum Mitsingen, Mitklatschen und Abtanzen.

 

© www.gh-zum-feierabend.at

Egal ob jung oder alt, einheimisch oder nur zu Gast in unserer Region - das Publikum auf der Burgruine Khünburg konnte nicht vielseitiger sein.

© www.gh-zum-feierabend.at
© www.gh-zum-feierabend.at

Einen Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Geburstagskinder des Abends - Hausherrn  Hannes Domenig und seine  Küchenfee Kristina Wiedenig.

© www.gh-zum-feierabend.at

Ein großes Dankeschön an die Besucher und unsere fleißigen Helfer beim RockTheCastle 2015.

Jetzt aber viel Spaß beim Durchblättern Eurer persönlichen Fotos !