Gelebte Tradition

seit über 200 Jahren.

Unser Gasthof besteht nun schon seit über 200 Jahren, und mit ihm auch die alte Kastanie.  Das Haus ist seit Jeher der Mittelpunkt der kleinen Ortschaft Untervellach und wie der Name schon verrät, sind die Feste im Haus kaum wegzudenken. Jedes Jahr im Juli lädt der Hausherr Hannes Domenig zum Untervellacher Kirchtag am angeschlossenen Festgelände.

© www.gh-zum-feierabend.at

 

DER SPEISESAAL

Ein Mittagessen im Kreise der Familie oder feierlich in großer Runde - unser Speisesaal ist bestens für Veranstaltungen geeignet. À la carte, vorgeschlagene Menüs oder in Form eines Buffets - das Team vom Gasthof "Zum Feierabend" geht gerne auf Ihre speziellen Wünsche ein.


© www.gh-zum-feierabend.at

 

DIE GASTSTUBE

Die Stube im Gasthof "Zum Feierabend" ist besonders beliebt um mit Freunden zusammenzusitzen. Sei es bei den Stammgästen an der Theke oder doch am kuschelig warmen Kachelofen während der kalten Wintermonate.


© www.gh-zum-feierabend.at

 

DER GASTGARTEN

Leckere Eisbecher oder ein kühler Spritzer schmecken an sonnigen Nachmittagen noch besser, wenn man sie unter einer schattenspendenden Kastanie genießen kann. Besonders einladend ist unser Gastgarten um laue Sommerabende in lockerer Atmosphere ausklingen zu lassen.

Machen Sie mit uns eine Tour durch den Traditionsgasthof...